Danke für die rege Teilnahme an der Umfrage! Das Ergebnis war gar nicht so eindeutig, wie vielleicht angenommen. Dennoch war es eine klare Tendenz für Wien. D.h. der JoomlaDay Österreich wird Ende März 2019 in Wien stattfinden. Das genaue Datum wird voraussichtlich Ende Mai bekannt gegeben.

Wir sind nun auf der Suche nach einer geeigneten Location. Wenn Ihr Tipps für uns habt, freuen wir uns sehr. Vor allem über finanzielle Beiträge in Form von Sponsoring  freuen wir uns sehr. Details werden wir dazu auch in den nächsten Wochen hier online stellen.

Joomla Anfänger Workshop im Juni 2018

Damit das Warten auf den nächsten JoomlaDay nicht zu lange wird, haben wir uns etwas für Euch überlegt: Wir bieten am Mittwoch, 6.6.2018 einen ganztägigen Joomla-Anfänger-Workshop (Joomla richtig verstehen) in Wien an. Der Workshop kostet nur eine Anmeldegebühr (die bei tatsächlicher Anwesenheit wieder retourniert wird).

Anmeldeformular und genauere Infos wird es demnächst auf der Webseite der JUG Wien geben.