Pizza, Bugs and Fun - Februar 2024

Pizza, Bugs & Fun 2024

PBF steht für das ganztägige Event "Pizza Bugs & Fun", bei dem sich Designer, Entwickler und Anwender treffen, um gemeinsam Joomla! voran zu bringen.
Im Zentrum der Veranstaltung steht das Testen behobener Bugs oder neuer Funktionen in Joomla. Es gibt zahllose Einreichungen von Programmänderungen, die darauf warten, in den Code aufgenommen zu werden (Pull Request). Ein Pull Request muss jedoch mindestens zweimal erfolgreich getestet sein, damit er in Joomla einfließen kann.

Dies ist der Flaschenhals für die Freigabe von Joomla Versionen und hier brauchen wir Dich! Hilf beim Testen! Egal ob Anfänger oder Profi, jeder ist herzlich willkommen und wir freuen uns sehr, wenn wir auch Dich beim PBF begrüßen dürfen.
Anmeldung für Wien auf der JUG Wien Homepage:
https://www.jugwien.at/blog/112-pizza-bugs-fun-am-24-februar-2024

Offzielle Homepage:
https://www.pizza-bugs-fun.com/de/was-ist-pbf