Pizza, Bugs and Fun - Road to Joomla!™ 4.0

Joomla 4.0 naht in Riesenschritten, immerhin befindet sich die neue Version schon im Beta-Stadium! Es gibt aber noch zahlreiche Verbesserungen und Korrekturen, die noch ungetestet sind und so nicht in den Joomla-Core einfließen können. Zu diesem Zweck gibt es die Pizza, Bugs & Fun-Events, die weltweit stattfinden und wo jeder, auch ungeübte User, ausgiebig testen. Das ist keine große Hexerei, jeder kann es lernen und mithelfen, Joomla besser zu machen!

Normalerweise sind das Community-Events, wo - wie der Name schon sagt - auch Pizza serviert wird, aber heuer ist alles anders. Augrund der Corona-Pandemie findet PBF heuer virtuell statt. Hauptsammelpunkt wird, wie jedes Jahr, GLIP sein und es werden mehrere Video-Konferenz-Instanzen zur Verfügung gestellt. Pizza gibt es auch - aber natürlich auch ein bisschen anders :-). Alle Informationen findet Ihr unter https://www.pizza-bugs-fun.com/de/. Wir hoffen auf zahlreiche TesterInnen!