1. JoomlaDay D-A-CH online 24.-25. September 2021

JoomlaDay Online DACH

Liebe Joomla-Community,

wir vermissen Euch…

wir vermissen den Austausch, das fröhliche Gequatsche am Abend vor und während des JoomlaDays, die Diskussionen über welche Extensions man idealerweise für welche Anforderungen man verwendet, und auch die noch müden Gesichter am letzten Tag ? …

Wir hatten ursprünglich Pläne für den „JoomlaDay Online D-A-CH“, mit Sponsoren, Ticketverkauf, Goodie-Pakete per Post,… und dann haben wir in der Vorbereitung bemerkt, wie sehr wir den persönlichen Austausch und das gemeinsame Planen genießen und wie sehr wir das vermissen.

Daher haben wir die ganzen Ticket-Ideen verworfen und uns auf das Herzstück der Joomla-Community fokussiert – uns alle, die wir uns endlich gerne wiedersehen, lernen, austauschen und auch gemeinsam lachen und feiern wollen.

Deswegen ist dieses Jahr alles anders…

Deutschland, Österreich und Schweiz veranstalten gemeinsam einen Online-JoomlaDay!

JoomlaDay D-A-CH Online - 24. / 25. September 2021
https://dach.joomladay.online/

Wir haben bei unseren Meetings jeweils ein anderes Tool getestet, um das JoomlaDay Online-Erlebnis dieses Jahr spannend zu machen. Aktuell haben wir einen Favoriten und sind dabei die Rahmenbedingungen für unsere Online-Location zu organisieren. Lasst euch also überraschen, nur so viel sei verraten – es wird ein „Abenteuer“ ?!

Tragt Euch dort für den Newsletter ein, um Up-to-Date zu bleiben!

Das Orga-Team

Für Österreich

Sigrid Gramlinger-Moser, Harald Leithner und Florian Bauer

Für Deutschland

Nadja Lamisch und Viviana Menzel

Für die Schweiz

Christof Rimle, Roger Abt und Martin Kopp