JoomlaDay Programm ist online

JoomlaDay Programm 2019

JoomlaDay Programm 2019 ist online

Aus vielen Einreichungen haben wir ein abwechslungsreiches und spannendes Programm zusammengestellt.

Wir haben Vorträge für AnwenderInnen, EntwicklerInnen, aber auch für Agenturen und Designer. Wenn jemand etwas tiefer in ein Thema eintauchen will, so haben wir drei Workshops zu den Themen

  • "Git" am Freitag vormittag
  • "J4 Komponenten Upgrade" am Freitag nachmittag und
  • "SEO" am Samstag vormittag

zusammengestellt. Hier soll in kleinen Gruppen intensives Lernen möglich sein. Mit nur max. 8 TeilnehmerInnen sind diese rasch ausgebucht - Ticket also schnell sichern!

Ein paar Vorträge sind bereits abgesprochen, aber noch nicht veröffentlicht (TBA = to be announced).

Internationale SprecherInnen JoomlaDay Programm 2019

Wie auch in den letzten Jahren konnten wir auch viele internationale SprecherInnen aus Deutschland und auch aus den Niederlanden gewinnen, Vorträge zu halten.

An dieser Stelle sei auch noch einmal darauf hingewiesen, dass die Vortragenden hier kostenlos viel Zeit und Aufwand investieren - ein herzliches Danke dafür!

Bis zum 28.2. gibt es die günstigen Early Bird Tickets - danach wird es teuer, also am besten jetzt gleich Ticket und Workshopplatz sichern.

Wir freuen uns auf Euch!

Jetzt Ticket kaufen