Jetzt wird’s ernst. Nur noch 1 Woche

JoomlaDay letzte Woche

Die Programmhefte, Schlüsselbänder und Rollups sind beauftragt und zum Teil schon gedruckt, auch die Konferenztaschen werden demnächst geliefert. Wir haben einige Bücher und andere Überraschungen für die Verlosungen am Freitag und Samstag – wie Ihr daran teilnehmen könnt? Das verraten wir Euch am Freitag bei der Begrüßung – es wird auf jeden Fall kommunikativ :-).

In einer Woche also startet der 3. JoomlaDay Österreich – und zwar schon am Donnerstagabend mit einem Pre-Event. Wir treffen uns im Simmeringer Landbier – bitte meldet Euch vorher an, damit wir wissen wie viele Plätze wir ungefähr reservieren müssen.

Und bei diesem Pre-Event gibt es schon eine hervorragende Möglichkeit andere Teilnehmerinnen und Teilnehmer kennenzulernen. Einige internationale Sprecherinnen und Sprecher werden auch schon mit dabei sein und natürlich das JoomlaDay-Team.

Direkt nach der Begrüßung und der Keynote "Perspektive Joomla!" von Alexander Metzler muss man sich zum ersten Mal zwischen zwei Vorträgen entscheiden:

Die Workshops sind fast ausgebucht - es gibt nur mehr einen einzigen Platz im Workshop "Workshop J4 Komponenten Upgrade" am Freitag nachmittag - alle anderen sind bereits ausgebucht.