Nach dem JoomlaDay
ist vor dem JoomlaDay

JoomlaDay Deutschland 2019

JoomlaDay 2019 Deutschland

Kaum ist der 3. JoomlaDay Österreich vorbei, denken wir schon an den 4. JoomlaDay Österreich. Nachdem dieser aber bis 2020 warten muss, gibt es aber natürlich noch andere Möglichkeiten die Joomla Community zu treffen und Neues zu lernen, z.B. am JoomlaDay Deutschland am 13./14.09. in Gießen.

4. JoomlaDay 2020 voraussichtlich Ende März

Wir planen auch schon für den nächsten österreichischen JoomlaDay - aktuell sind wir auf Locationsuche in Salzburg für Ende März 2020. Sobald wir genaueres wissen, werden wir hier und natürlich per Newsletter, Twitter,  informieren.

Joomla User Group Wien

Vorher gibt es aber noch jede Menge Treffen der Joomla User Group Wien. Die nächste findet am 15. Mai 2019 statt - Achtung: neuer Treffpunkt, Details demänchst auf der JUG-Webseite.

Pizza, Bugs & Fun - ein Mitmach-Event, weltweit

Am 19. Oktober 2019 findet weltweit online und vor Ort z.B. in Wien ein Pizza, Bugs & Fun Event statt. Details findet man auf der Webseite - Pizza essen und Joomla unterstützen, beides gleichzeitig, ja, das geht!

Joomla Weltkonferenz in London

Brexit hin oder her - von 8.-10. November 2019 findet in London die Joomla World Conference statt. Nach Rom im Jahr 2017 ist diese internationale Joomla Konferenz wieder in Europa zu Gast. Und es ist wieder eine hervorragende Möglichkeit in die internationale Community einzutauchen. Wer Interesse hat, gemeinsam die Anreise oder Unterkunft zu organisieren, bitte bei uns melden.