Das war der 1. JoomlaDay Österreich

Ja, wie war der 1. JoomlaDay... abwechslungsreich, informativ, unterhaltsam,... am 20./21. November 2015

 

JD15AT gruppe sa

Gruppenfoto vom Samstag nachmittag um 15 Uhr (leider sind nicht mehr alle am Bild).

Fast alle Präsentationen sind mittlerweile online und direkt bei den einzelnen Sessions im Programm verlinkt. Auch die Ergebnisse der Joomla-Schmankerl made in Austria sowie die Tools sind aufgelistet. Ein paar Vorträge wurden in ähnlicher Form auch am JoomlaDay Deutschland im September 2015 in Hamburg bereits präsentiert, davon gibt es auch Videos auf Youtube.

Herzlichen Dank für Eure bisherigen positiven Rückmeldungen! Wir freuen uns aber auch über Verbesserungsvorschläge und Kritik - nur so können wir auch wirklich etwas ändern! Bitte schickt einfach ein Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Danke!

Wir danken auch für Eure aktive Teilnahme, die vielen guten Gespräche und Kontakte, und natürlich auch unseren Sponsoren und dem Veranstaltungsteam - ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen.

Wir haben dem Veranstaltungsort "das Modul" zurück gemeldet, dass das WLAN nicht einwandfrei funktioniert hat und die Brötchen in den Pausen zu wenig waren, mit der sehr positiven Antwort, dass sich unser Rechnungsbetrag verringern wird - darüber freuen wir uns wirklich und empfehlen das Modul gerne als Konferenzort weiter! Von diesen beiden Punkten abgesehen waren wir nämlich wirklich sehr zufrieden!

Mehr Fotos findet Ihr in der Galerie.

Es wurde auch mit dem Hashtag #JD15AT getwittert, bitte weiterhin für Berichte über den JoomlaDay verwenden.

... und wir denken vorsichtig darüber nach, dass es nächstes Jahr wieder einen JoomlaDay geben wird - wir freuen uns über Unterstützung!!! Bitte melde Dich einfach bei uns Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ihr wollt weiterhin Informationen aus der österreichischen Joomla-Community? Abonniert doch auch den Infoletter der JUG Wien. Das nächste JUG Treffen in Wien findet am 10. Dezember 2015 statt. Am 20. Jänner wird es voraussichtlich ein JUG Frühstück für Entwickler, Agenturen,... geben. Details sind demnächst auf der JUG Webseite.
Oder vielleicht habt Ihr Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei der Gründung einer JUG Styria oder Graz dabei zu sein? Es gibt spätestens im Frühjahr einen Termin (Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Also bis bald und mit besten Grüßen

Sigrid, Sylvia, Claudia, Sebastian und Walter