JoomlaDay Programm 2020 ist online

Joomladay Programm 2020

JoomlaDay Programm 2020 ist online

Aus vielen Einreichungen haben wir ein abwechslungsreiches und spannendes Programm zusammengestellt.

Wir haben Vorträge für AnwenderInnen, EntwicklerInnen, aber auch für Agenturen und DesignerInnen. Wenn jemand etwas tiefer in ein Thema eintauchen will, so haben wir zwei Workshops zu den Themen

  • "Design Tools" am Freitag nachmittag
  • "Workflow in Joomla 4" am Samstag vormittag

zusammengestellt. Hier soll in kleinen Gruppen intensives Lernen möglich sein. Mit nur max. 8 TeilnehmerInnen sind diese rasch ausgebucht - Ticket also schnell sichern!

Internationale SprecherInnen JoomlaDay Programm 2020

Wie auch in den letzten Jahren konnten wir auch viele internationale SprecherInnen aus Deutschland, aus den Niederlanden sowie aus England gewinnen, Vorträge zu halten.

An dieser Stelle sei auch noch einmal darauf hingewiesen, dass die Vortragenden hier kostenlos viel Zeit und Aufwand investieren - ein herzliches Danke dafür!

Bis zum 28.2. gibt es die günstigen Early Bird Tickets - danach wird es teuer, also am besten jetzt gleich Ticket und Workshopplatz sichern.

Wir freuen uns auf Euch!

Jetzt Ticket kaufen