Corona-Virus - Info

Coronavirus

Stand: 12.3. 10:40 Uhr:

Wir evaluieren die Situation laufend und werden spätestens am Montag 16.3. wieder über den aktuellen Stand informieren.


Stand: 10.3.2020, 13:40 Uhr

Nach aktueller Info müssen Veranstaltungen mit mehr als 100 TeilnehmerInnen abgesagt werden. Wir haben aktuell ca. 70 Anmeldungen für den JoomlaDay, daher fallen wir nicht in diese Regelungen. Der JoomlaDay ist daher zur Zeit offiziell nicht abgesagt.

Wir haben viele Monate in die Vorbereitung gesteckt, Vorträge vorbereitet, Sponsoren aktiviert, Programm zusammengestellt und freuen uns seit Monaten auf das Wiedersehen vieler bekannter Gesichter und Kennenlernen neuer Joomlers.

Die bereits angemeldeten TeilnehmerInnen bekommen heute noch ein Email mit aktuellen Infos, um selbst entscheiden zu können.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne direkt an uns wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!